Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege

Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege

==Hallo!==
Ich darf eine Faltencreme testen da ich gut ins Profil passe, diese kostet mit 50 ml dann auch 8,99 Euro etwa, der Preis ist im Rahmen und auch vertretbar für mich. Ich hatte 14 kleine Sacchets mit je 1,5 ml bekommen um diese täglich auftragen zu können. Mir reicht solch ein Sacchet dann aber 2 Tage aus und komme damit ziemlich lange aus.

==Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege==
Mit dem Lauf der Jahre bleibt es leider nicht aus das man Falten bekommt, Frau ist da ja etwas empfindlicher als Männer und probiert einiges um diese ziemlich früh zu verbergen. Verschwinden lassen schreibe ich extra nicht, weil das leider ohne Botox spritzen noch nicht möglich ist. Man kann sie etwas lindern und die Haut straffer wirken lassen durch solche Creme- aber verschwinden lassen kann man diese noch nicht!

==Aussehen==
Die Creme ist recht weich, cremig und richtig fein, nicht zu dick oder zu dünn, lässt sich verteilen da es die richtige Konsistenz ist für mich. Der Duft ist recht angenehm, lässt sich nicht genau definieren aber gut zu ertragen.

==Verwendung==
Ich verwende diese Creme bereits am Morgen, schon alleine weil dies eine Tagescreme ist und in der Nacht wahrscheinlich nicht viel bringen wird. Sie lässt sich im Gesicht gut verteilen, man braucht hier nicht viel davon und ist recht ergiebig. Sie lässt sich schön eincremen in die Haut, was recht entspannend wirkt und angenehm frisch und kühlend ist. Besonders an den Augen habe ich meine Falten und am Mundwinkel, gerade diese Stellen wo jeder sehen kann. Aber mit dieser Creme werden diese etwas gestrafft und sind nicht mehr so schnell ersichtlich. Sie sind noch da, aber nicht so ausgeprägt da die Haut wirklich etwas straffer und gefüllter wirkt. Sie zieht auch rasch ein und das ohne ein Film auf der Haut zurück bleibt. Auch kein Fettfilm der das Gesicht glänzen lässt. Die Haut wirkt damit gesünder, ich habe nach dem eincremen kein Bedarf mir weitere Creme ins Gesicht zu schmieren. Da ich kein Spannungsgefühl auf der Haut habe oder gar trockene Stellen. Die Haut wird angenehm weich, bekommt ihre Portion Feuchtigkeit für den Tag und sieht gesund aus. Schon nach wenigen Tagen der regelmäßigen Verwendung, zeigen sich tatsächlich erste Ergebnisse an den Falten. Sie ist gut verträglich, zumindest ich hatte keine Allergische Reaktion und vertrage alles prima. Der Duft haftet leicht auf der Haut nach dem auftragen, was sich nach einiger Zeit aber verflüchtigt und man sich aber frisch dfühlt.

==Details==
Aqua/ Water - Dimethicone - Glycerin - Stearic Acid - Palmitic Acid - PEG-100 Stearate - Gylceryl Stearate - Elaeis Guineensis Oil/ Palm Oil - Isohexadecane - Hydrogenated Polyisobutene - Aluminium Hydroxide - Argania Spinosa/ Argania Spinosa Kernel Extract - Benzyl Alcohol - Butyrospermium Parkii Butter/ Shea Butter - C13-14 Isoparaffin - Capryloyl Salicylic Acid - Caprylyl Glycol - Carbomer - Cera Alba/ Beeswax - Cera Carnauba Wax - Cetyl Alcohol - Citral - Disodium EDTA - Hydrolyzed Roce Protein - Laureth-7 - Limonene - Linalool - Methylparaben - Octyldodecanol - PEG-20 Stearate - Phenoxyethanol - Poloxamer 338 - Polyacrylamide - Potassium Cetyl Phosphate - Retinyl Linoleate - Shorea Robusta Butter/ Shorea Robusta Seed Butter - Sodium Cocoyl Glutamate - Sodium Hydroxide - Titanium Dioxide - Tocopherol - Zingiber Officinale Riit Extract/ Ginger Root Extract - Parfum/ Fragrance (F.I.I B39132/1)

==Fazit==
Eine Wirkung ist tatsächlich zu erkennen, auch wenn es nicht verschwunden ist, scheinen die Falten nicht mehr so tief oder geprägt zu sein. Man fühlt sich einfach besser mit dezenteren Falten, wer möchte schon alt werden wenn er sich jung fühlt? Die Creme gibt der Haut Feuchtigkeit, sie ist ergiebig und prima verträglich.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: