Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

Vichy Aqualia Thermal reichhaltige Creme

Vichy Aqualia Thermal reichhaltige Creme

==Hallo!==
Ich darf von Vichy eine Creme testen um eine 24 stunden Feuchtigkeitspflege zu erhalten im Gesicht, dies gibt es im Tiegel mit 50 ml und in der Tube mit etwa 40 ml. Ich habe den Tiegel zum testen bekommen und bin recht froh das ich ab 10 Euro und aufwärts gespart habe durch den Test. Der Preis variiert natürlich von Geschäft zu Geschäft. Vichy ist eine bekannte, teure und gute Marke, deshalb schon alleine machte mich der Test neugierig und so hatte ich mich über Brigitte (Zeitschrift) beworben.

==Vichy Aqualia Thermal reichhaltige Creme==
Diese Creme ist extra für empfindliche Haut, ich habe immer so ein trockenes und spannendes Gefühl im Gesicht nach dem waschen, bin immer auf der Suche nach einer Creme die mir dauerhaft hilft. Ich wechsle solche Creme auch gerne und probiere neues aus um einen n3euen Duft zu riechen, Die Creme ist ohne Paraben hergestellt und hat eine Ultra- beruhigende Formel, ob das so ist berichte ich gerne.

==Aussehen==
Der Tiegel ist aus einem festen und etwas schwerem Glas, wirkt recht edel und ist bläulich eingefärbt. Der passende Deckel ist in weiß, auch er ist recht stabil und glänzend, Etiketten befinden sich am Tiegel und weißt den Hersteller aus. Die Creme ist weiß, sehr weich und nicht zu dick oder gar zu flüssig, auch fest ist sie nicht und schön cremig. Richtig fein die Konsistenz und nicht fettig.

==Konsistenz==
Wie gesagt ist die Creme angenehm weich, lässt sich gut verteilen und ist ergiebig, im Gesicht schimmert es nicht fettig nach dem Auftragen. Es ist nicht direkt eine Soft Creme, doch leicht, nicht zu dünn und auch nicht zu fest. Ich finde das dies eine richtige Konsistenz ist um auch die Poren der Haut nicht zu verstopfen und lässt diese nach dem auftragen gut atmen.

==Geruch==
Der Duft ist einfach Himmlisch, dezent und elegant zu gleich, man kann den Duft kaum definieren oder näher beschreiben. Ein leichter Duft der nicht aufdringlich ist, sehr angenehm zu riechen und wirkt ziemlich edel, man riecht ihn hin und wieder nach dem auftragen und gibt einem ein erfrischendes Gefühl.

==Einziehen==
Kaum ist die Creme aufgetragen im gesamten Gesicht, so ist diese auch schon eingezogen und hinterlässt eine weich aussehende Haut, gepflegt und nicht fettig, man fühlt sich frisch und auch die Finger sind nicht fettig und hinterlassen keine Spuren. Die Creme zieht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen.

==Pflege==
Mein Gesicht sieht bereits nach der ersten Anwendung, morgens und abends, richtig weich und gepflegt an, ich spüre nichts was mich stören könnte und schon gar nichts trockenes oder gar eine Haut die spannt. Eine samt weiche Haut habe ich, frisch und voller Elan, sogar rosig ist meine blasse Haut damit geworden. Diese Creme führt alle wichtigen Nährstoffe zu, lässt die Haut gut atmen und verstopft die Poren nicht- da die Creme recht dünn ist aber nicht flüssig und fest.
Man kann sie richtig gut auftragen ohne das man viel davon braucht, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Zumindest hält der Tiegel recht lange. Auch der Duft ist sehr angenehm, man kann ihn immer gut riechen und man fühlt sich so frisch wie die Haut aussieht. Meine Haut ist zumindest damit dauerhaft gepflegt, ist nicht fettig, sieht gesund aus und ist kein bisschen empfindlich, schützt auch gut vor der Kälte und ist sehr angenehm zu riechen.

==Fazit==
Ich bin fasziniert von der tollen Konsistenz, Ergiebigkeit und vor allem dem Duft, ich gebe hier 5 Punkte dafür.

==Inhaltsstoffe==
Aqua /Water, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Caprylic/capric triglyceride, Pentaerythrityl tetraisostearate, Butyrospermum parkii / shea butter, Synthetic wax, Hydrogenated
polyisobutene, Ammonium polyacryloyldimethyl taurate, Stearyl dimethicone, Glyceryl
stearate, Behenyl alcohol, Glyceryl stearate citrate, Triethanolamine, Sodium dicocoylethylenediamine peg-15 sulfate, Sodium chloride, Sodium hyaluronate, Cellulose
acetate butyrate, Disodium edta, Propylene glycol, Acrylates/c12-22 alkyl methacrylate
copolymer, Polyphosphorylcholine glycol acrylate, Polyvinyl alcohol, Butylene glycol, Methylparaben, Capryl glycol / caprylyl glycol, Phenoxyethanol, Parfum


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: