Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Creme von der Eule

Die Creme von der Eule

Hallo!

Ich hatte bei fab.de einige Einkäufe getätigt, das ist ein Aktions Shop mit günstigen Designer Herstellern und dessen Ware. Darunter waren Pflege Produkte die ich mir einfach nicht verkneifen konnte. Schon alleine wenn ein Duft ansprechend beschrieben wird, muss ich es einfach probieren und dafür hatte ich dann auch 9,90 Euro bezahlt. Für das Geld hatte ich 18 ml Hand – und Bodycreme bekommen.

Gold Owl Crème brûlée-Duft

Das ist aber nicht nur eine Creme, sondern eine in einem ausgefallenen Behälter mit einem unglaublich guten Duft. Das ist nämlich mit dem Creme brûlée-Duft versehen und machte mich etwas neugierig. Ich zumindest muss mir das dann auch gönnen und der Preis dazu war für mich dann noch okay und hatte auch gleich zwei dieser Creme gekauft. Natürlich für meine Schwiegermutter eine und die ist hin und weg von dieser Creme.

Aussehen

Der Behälter ist eine Goldene Eule, natürlich nicht aus purem Gold sondern aus gutem Kunststoff, doch das Design ist völlig gut gelungen finde ich. In der Mitte kann der Eule der Kopf abgedreht werden und zum Vorschein kommt ein Behälter der eine weiße und sehr weiche Creme beinhaltet.

Duft

Der Duft ist einfach himmlisch, schade das man diese nicht im Bericht hinterlassen kann. Es duftet leicht süßlich nach einem guten Gebäck welches noch im Ofen ist. Richtig lecker und man könnte sich vom Duft verführen lassen, etwas von der Creme zu naschen.

Pflege

Die Creme ist sehr weich, eine angenehme Konsistenz und lässt sich auch gut verteilen, sie ist nicht zu fest und auch nicht zu weich geraten. Leicht lässt sich diese verteilen und auf der Haut ein massieren, da sie nicht fettig ist, bleibt kein Fettfilm oder sonstige Schicht zurück. Die Creme zieht super schnell ein, hinterlässt den zarten und verführerischen Duft auf der Haut. Ich fühle mich stundenlang frisch damit.Meine Haut wird damit richtig zart, so zart wie die Creme selber ist, eine gesunde und gepflegte Haut bekommt man damit, ohne das es ein Spannungsgefühl gibt. Sie ist recht gut verträglich, keine Rötungen oder gar trockene Hautstellen- absolut keine Allergische Reaktion auf diese Creme. Auch ist sie recht ergiebig, man braucht hier nur wenig um den gesamten Körper damit ein zu cremen, auch die Hände sind damit sehr gut gepflegt und werden angenehm weich. Die Creme spendet reichlich Flüssigkeit und lässt die Haut nicht austrocknen.

Fazit

Eine super Creme, der Duft ist wahnsinnig lecker und man fühlt sich richtig gut gepflegt damit. Sie hält auch recht lange, zieht schnell ein und hinterlässt absolut keine Schicht oder sonstige Schmierstellen.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: