Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Januar 2014

Lift and Roll Hyaluron Lift Intense Lifting Serum

Mein Lifting versagt

==Hallo ihr Lieben!==
Ich darf mal wieder etwas testen bei Konsumgöttin.de mit weiteren 99 Mitglieder teste ich ein schnelles Lifting , ganz ohne Operation, Botox oder sonstiges was gefährlich sein kann. Mein Lifting kommt aus einem Glasfläschchen und ist ganz klar, sogar für unterwegs ist das gut geeignet.
Meine Post kam mal wieder etwas früher, gerade richtig und meine tiefen Augenränder waren noch nicht wirklich erholt, was ich diesmal richtig gut fand, den gleich konnte ich dann die Wirkung des Lifting testen.

==Lift and Roll Hyaluron Lift Intense Lifting Serum==
LIFT AND ROLL ist ein neu entwickeltes Intense Lifting Serum aus der Schweiz mit weltweiter Zulassung.
Der einzige und unverfälschte Wirkstoff ist hoch konzentrierte Bio-Hyaluronsäure ohne tierische Bestandteile. Die 7-fache Konzentrierung (6-fach höher als in den meisten Anti-Aging-Produkten) ist das neue straffende Roll-on Serum, die momentan stärkste auf dem Markt erhältliche Dosierung in einem nicht medizinischen Produkt.(Quelle:Apo-Rot)
Das ist nun die exakte Beschreibung des Lift and Roll, ich habe ziemliche Probleme mit der Nasolabial (Nase-Mund), ich finde es bei mir etwas arg ausgeprägt und möchte das ungern medizinisch behandeln, deshalb kam mir dieser Test auch gerade recht.

==Preis==
Das Blitzlifting für Gesicht, Lippen, Hals und Dekolleté kostet in einer Online Apotheke etwa 59,50 Euro und das für 10 ml, recht teuer aber wenn man bedenkt wie viele Euros doch ein Eingriff kostet, da ist das dann ein wahres Schnäppchen.

==Aussehen==
Das Glasfläschchen ist mit Deckel 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 1,9 cm, der Deckel ist recht stabil und aus einem Kunststoff Material, das Glas der Flasche ist recht dick und geht vielleicht nicht ganz so schnell zu Bruch wenn es auf den Boden fällt. Ein Etikett weißt darauf hin um was es sich handelt, ohne unnötigem Schnick Schnack ist alles gestaltet, schlicht und doch recht chic.
Die Flüssigkeit ist klar und etwas dicklich, durch einen Rollball wird es auf die Haut gebracht, dieser befindet sich oben.

==LIFT AND ROLL ist für jeden Hauttyp geeignet==
* 7-fach konzentrierte Hyaluronsäure
* Schnelle, positive Wirkung nachgewiesen
* Dermatologisch getestet
* Auch für Lippen anwendbar
* Einfache und saubere Handhabung
* Auch für Allergiker geeignet
* Über Make Up auftragbar
(Quelle: Apo- Rot)

==Meine Anwendung Tag 1==
Kaum hatte ich es in der Hand habe ich es zuerst auf meine trockene Lippen aufgetragen, es fühlte sich etwas kühl und feucht an, was aber schnell wieder normal war und auch zügig eingezogen ist, es hat einen leichten komischen Geschmack. Dieser ist unbeschreiblich, jedenfalls nur ungenau, leicht bitter- aber wirklich nur minimal. Aber leider waren meine Lippen immer noch trocken, ich merke kaum einen Unterschied zu vorher, außer das sie etwas weicher erschienen.

Meine Augenränder bekamen die gleiche Kühlung mit dem Roller, es fühlte sich sehr angenehm an und die Wirkung zeigte sich auch schnell, meine Augenränder waren fast verschwunden, sahen aber nicht aufgedunsen oder sonst ähnlich aus, sehr natürlich und die Flüssigkeit ist schnell eingezogen ohne Spuren zu hinterlassen.
Mit dem Rollsystem lässt es sich gut auftragen auf die Haut, auch kommt nicht zuviel raus, es läuft nicht auf der Haut herunter und zieht schnell ein, die Haut fühlt sich richtig entspannt an, angenehm weich und spannt auch nicht wenn alles eingezogen ist.

Meine Nasolabialfalten wurden genauso gleich bearbeitet, mit dem Fläschchen zwei- dreimal über jede Falte und alles ist sofort eingezogen, nach wenigen Minuten war hier nur ein minimales Ergebnis zu sehen. Aber die Haut fühlte sich nicht trocken an oder spannte, auch schön weich und angenehm ist sie geworden, allergische Reaktionen habe ich keine davon bekommen.

Mein hübsches Hälschen hab ich auch noch damit traktiert und habe mit dem Rollerball meine beiden Falten bearbeitet, auch hier gibt es keine Hinterlassenschaften von der Flüssigkeit und zieht recht schnell ein. Leider blieb es hier aber ohne Ergebnis, Morgens, Mittags und Abends gleich null erfolg damit, aber ich werde es verkraften und habe zumindest einen weichen Hals, die Haut sich etwas erholter und gesünder aus.

==Tag 2==
Ein neuer Tag und neues Glück, wieder hab ich meine erste Beauty Behandlung gleich am Morgen begonnen und meine Stirnfalten, Nasolabial, Hals und Augenränder damit eingeschmiert, auch hier kam die übliche Kühlung durch die Flüssigkeit, was ich als sehr angenehm empfinde. Auf der Haut bleibt es kurz feucht und zieht dann rasch ein, es bleibt kein schmieriger Film oder ähnliches zurück, es zieht komplett ein. Sichtbar ist die Haut geschmeidiger, fühlt sich auch angenehm weich an und ein minimaler Rückgang der Falten ist zu erkennen, auch die Augenränder erscheinen nicht mehr so tief.
Es gibt auch hier keine Spannung der Haut oder irgendein Gefühl as die Haut trocken wäre, sie fühlt sich sehr samt an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Leider muss ich den Rollerball etwas kritisieren, dieser lässt sich an den Stirnpartien nicht immer rollen, somit muss man mehrfach damit darüber fahren bis etwas von der Flüssigkeit heraus kommt.
Hat man dann alle Falten damit eingestrichen hat man einen geringen verbrauch zu verbuchen, es kommt nicht viel von der Flüssigkeit heraus, so ist nur eine dünne Schicht der Flüssigkeit aufgetragen und kann auch schnell einziehen. Das Mittel ist absolut Geruchsneutral, auf den Lippen schmeckt es minimal bitter und verschwindet aber rasch, nur leider sind die Lippen dann weiterhin trocken, auch wenn man diese mehrfach am Tag damit behandelt.
Den Rollerball wische ich als mit einem Papiertuch ab, damit dieser sauber bleibt und nicht durch das Schwitzen bzw. den Schweiß im Gesicht verunreinigt wird, ist auch nicht lecker wenn man seine Lippen damit behandeln möchte.

Die Handhabung des Lift and Roll ist klasse, hier gibt es eigentlich keine Probleme, auch kann man ihn überall mit hinnehmen und sich damit zu jederzeit behandeln, in wenigen Minuten hat man alles aufgetragen und keiner bekommt etwas davon mit. Auch hinterlässt es nach dem Auftragen keine Rötungen oder sonstige Reizungen, die Hau erscheint nur etwas frischer , gesünder und minimal geglättet. Ein Erfolg soll nach wenigen Minuten der Anwendung auftreten, ich kann bisher nur bestätigen das es ein minimaler Erfolg ist und ich bisher nicht wirklich zufrieden bin, für den Preis was dafür verlangt wird, hatte ich mir einen besseren Erfolg erhofft.
Bis dato kann ich hier nur 2 Punkte vergeben, aber warten wir die weitere Tage mal ab, doch was am zweiten Tag nur minimal ist, kann in den nächsten Tagen nicht viel besser werden, zumindest sehe ich das so.

==Tag 3==
Nun starte ich in den dritten Tag mit meiner gesunden Botox Behandlung, natürlich ist das Roll und Lift kein Botox, nicht das es missverstanden wird, aber es ist ein Faltenauffüller ohne schädliche Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche. Leider habe ich am heutigen Tag auch wieder keinen großen Erfolg zu verbuchen, es bleibt wie es ist, es gibt eine minimale Veränderung, doch eine glatte Haut kann ich bestätigen. Die Feuchtigkeit kühlt angenehm nach dem auftragen, sie zieht recht schnell ein ohne Spuren zu hinterlassen, auch ist dies weiterhin Geruchsneutral . Wer sich Make Up auflegt kann das Serum selbst auf diesem auftragen, ich selbr verwende keines, aber ich denke da durch das Auftragen des Serum, das Make up nicht verschmiert und keine Spuren davon sichtbar sind. Da aus dem Roller nicht zu viel der dicklichen Konsistenz heraus kommt und nichts verläuft.
Meine Augenringe, Stirnfältchen und Nasolabial Fältchen sind ein minimales Stückchen zurückgegangen oder aufgepolstert, dies Ergebnis hatte ich bereits schon am ersten Tag und einen wirklichen sichtbaren Erfolg gibt es auch nach längerer Anwendung leider nicht.
Die Haut erscheint gesünder und glatter, das war es aber dann auch schon, nur Falten bleiben eben Falten und können wohl nur mit gefährliche Stoffe verbannt werden. Was aber auch nicht dauerhaft anhält. Auch ist der tägliche verbrauch nicht groß, vom Serum kommt nicht zuviel heraus, liegt wohl auch daran das der Rollerball nicht immer etwas heraus lässt, dann muss mehrfach über die Stelle gerollt werden bis man endlich etwas davon auf den Falten hat.
Seit dem ersten Tag wende ich das dreimal täglich an, fast immer zur gleichen Zeit und trotzdem ist es kein Riesen Erfolg das ich verbuchen könnte, heute kann ich definitiv sagen, das sich hier die knapp 60 Euro nicht wirklich lohnen um seine Falten aufzufüllen, nette Idee doch leider nur mit minimaler Wirkung. Diesen kleinen Erfolg erkennen auch nur Leute die einen immer sehen und das auch nur wenn man drauf hinweist.

==Tag 4==
Wieder versuche ich mit meinem gesunden Botox heute meine Falten in den Griff zu bekommen, mein Vorhaben ist ganz oll aber auch heute ergab sich den gesamten Tag keine Besserung, die Kühlung nach dem Auftragen ist richtig entspannend, gerade jetzt wo der Sommer da ist. Die Feuchtigkeit zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Meine Haut ist wohl gut mit Flüssigkeit versorgt, aber das gleiche Ergebnis bekomme ich mit meiner Bübchencreme auch hin und diese ist weitaus günstiger.
Die Haut spannt zumindest nicht nachdem das Serum eingezogen ist, auch ist die Haut schön weich geworden damit. Die Falten doch immer noch sichtbar und kein bisschen zurück gegangen, nachdem nun auch der vierte Tag kein Erfolg gebracht hat, wird es wohl nichts mehr werden. Vielleicht ist es ja doch Typ abhängig, Männer können das übrigens auch verwenden, mein Mann weigert sich aber und so teste ich eben alleine. Die Inhaltsstoffe rufen zumindest keinerlei Allergische Reaktionen hervor, zumindest ist das nicht schädlich und das lässt mich beruhigen. Dennoch würde ich zu einem Testkauf nicht raten, es ist viel zu teuer, wenn auch sehr ergiebig, das Fläschchen reicht einige Wochen, da bei einer Anwendung nicht zuviel heraus kommt und es lässt sich auch gut verteilen. Mir ist aber Aufgefallen das der Roller stark nachlässt, je öfter der verwendet wird, desto weniger möchte er rollen und dann muss man ständig über die Falten rollen bis etwas heraus kommt.
Auch heute hatte ich das wieder dreimal täglich aufgetragen, meist zur gleichen Zeit wie bereits am ersten Tag, auch die selben Falten habe ich damit bearbeitet, bis auf meine trockene Lippen, dort gab es schon keine erzielte Wirkung, zumindest bei mir nicht.
Da ein Ergebnis bereits nach der ersten Anwendung sichtbar sein soll, werde ich nun noch Tag 5 testen und dann hier abbrechen, ich werde den Bericht ergänzen wenn sich etwas ergeben sollte, das Serum werde ich zumindest bis zum Schluss verwenden, den zum wegwerfen ist es zu schade und ein Schaden wird meiner Haut damit ja nicht zugefügt, schade das mal etwas auf den Markt kommt wo ohne Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe hergestellt wurde- aber leider kaum einen sichtbaren Erfolg bringt.

==Tag 5==
Voller Hoffnung stehe ich wieder 3 mal am Tag vor den Spiegel und fahre mit dem Lift und Roll über meine sichtbaren Falten, versprochen wurde ja eine Aufpolsterung der Falten, was bisher nur ganz minimal eintraf. Es wurde auch nicht von mal zu mal besser, schlimmer ist das man sich neugierige Blicke aussetzen muss und suchende Augen lassen einen verstehen das kein Unterschied bemerkt wird, ich musste immer darauf hinweisen wo ich den Stift angewendet habe mit dem Wunder Serum, Stirnfalten, Augenfalten, trockene Lippen, Nasiolabila, von der Nase zur Stirn, all das ging nicht sichtbar zurück. Ich habe es brav dreimal täglich aufgetragen, sogar zur gleichen Zeit, das einzige was ein Erfolg war ist die Kühlung wo das Serum hinterlässt. Aber das auch nur kurz bis es komplett eingezogen ist, es hinterlässt eine weiche Haut mit Falten, fühlt sich gut und entspannt an und hinterlässt keinerlei Reizungen oder gar Allergische Reaktionen. Aber leider ist die Polsterung ausgeblieben, am ersten Tag sah ich einen Erfolg der minimal war und seither keine Veränderung. Schade ist das schon, aber auch wieder der Beweis das es nichts gibt was auf Dauer helfen könnte sein wahres Alter zu verschleiern, ein heftiger Preis finde ich und das für die Wirkung wo nicht eintritt. Zumindest ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und der Verbrauch davon ist nicht hoch, es hält recht lange und ich denke das es etwa 8 Wochen hält, bei dem einzelnen Verbrauch kommt nicht viel raus.

==Wirkung laut Hersteller==
* Strafft und polstert die Haut natürlich von innen heraus
* Dermatologische Studien beweisen: Hyaluronsäure bewirkt eine sichtbare und sofortige Minderung der Trockenheitsfalten, sowie eine deutliche Glättung der Haut bereits nach wenigen Minuten.
* Auch für Lippen geeignet
* Ergänzt den natürlichen Hyaluronsäureverlust der Haut
* Wirkt sofort und für viele Stunden
* Behebt Spannungsgefühle rund um trockene Augen und Mund
(Quelle: Apo- Rot)

==Eigenschaften==
* Swiss Made. Hergestellt in der Schweiz
* Überall und zu jeder Zeit einsetzbar durch praktische Rollerform („Lifting to Go“)
* Gibt der Haut extrem viel Feuchtigkeit
* Kann ohne Problem über Make-Up aufgetragen werden
* Hypoallergen
* Ohne Parfumierung und ohne Konservierungsstoffe
* Hergestellt ohne Tierversuche
* Weltweite Zulassung inkl. USA
(Quelle: Apo- Rot)

==Anwendung==
Morgens, abends und auch zwischendurch.

==Zusammensetzung==
Aqua (Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, PEG-40 Hydrogenated Caster Oil.

==Kurze Erläuterung der Inhaltsstoffe==
PROPYLENE GLYCOL : macht die Haut geschmeidig und glättet sie

Pentylene Glycol : Feuchthaltemittel, Lösungsmittel, antimikrobiell

Glyceryl Caprylate : geschmeidig machend, emulgierend

Sodium Lactate : Natriumlaktat ist das Natriumsalz der Milchsäure und gehört zu der Gruppe hydratisierender Substanzen, die die Haut zur Bewahrung hauteigener Feuchtigkeit und des physiologischen, leicht sauren pH-Werts produziert

Sodium Hyaluronate : Hyaluronsäure ist ein Polysaccharid und natürlicher Bestandteil u. a. der Dermis (Lederhaut); sie wird heute biotechnologisch mit Hilfe von Bakterienkulturen erzeugt.

Lactic Acid : auch bekannt als saure Milch, ist eine chemische Verbindung , die Rolle spielt in mehreren biochemischen Prozesse.

PEG-40 Hydrogenated Caster Oil : PEG-40 CASTOR OIL EMULGIEREND fördert die Bildung fein verteilter Mischungen (Emulsionen)
(Quelle: Versch. Online Seiten)

==Hersteller==
LIFT AND ROLL GmbH

==Fazit==
Leider bringt es keine Aufpolsterung der Falten von innen, eine glatte Haut ja, aber nicht da wo es angebracht wäre, eine zusätzliche Zufuhr an Feuchtigkeit de nicht schädigt, es ist Geruchsneutral und absolut gut verträglich. Zumindest habe ich keine allergische Reaktionen oder sonstiges drauf bekommen, aber ich kann es nicht empfehlen für diesen Preis, da der Erfolg nicht eintritt und etwas zu teuer ist. Ich kann hier nur 2 von 5 Punkten vergeben, für das Gute Vorhaben und ohne Tierversuche, auch sollte man die absolutunschädliche Inhaltsstoffe beachten.
Da eine sofortige Wirkung versprochen wird, breche ich hier den Test ab, 5 Tage habe ich getestet und es mir 3 mal täglich aufgetragen, sollte sich etwas verändern werde ich meinen Bericht natürlich ergänzen, aber was nach 5 Tagen nicht ist- wird auch nach weitere Tage nicht eintreffen.

Keine Kommentare: