Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Hysalma L'axelle Achsel Pad mit Aloe Vera

Hysalma L'axelle Achsel Pad mit Aloe Vera

==Hallo!==
Ich hatte vor einiger Zeit eine private Nachricht in meinem Gästebuch, das war von einer mir bekannten Firma wo ich schon mal Achselpad testen dufte. Aufgefallen waren der Schreiberin meine Berichte und frage nach ob ich Lust hätte etwas von Ihnen zu testen. Klar sagte ich hier gerne zu und prompt wurde mir ein kleines Päckchen gesendet.

==Hysalma L'axelle Achsel Pad mit Aloe Vera==
Mein Inhalt bestand aus neuen Pad, ein 6 er Pack und ein 14 er Pack mit Aloe Vera in der Größe M, gibt es noch in L zu kaufen und natürlich unterschiedliche Packungsgrößen. Ein 6 er Pack kostet 1,95 Euro, ein 14 er Pack kostet 4,95 Euro und ist derzeit im DM Drogerie Markt zu bekommen.
Ich war beim ersten Test sehr zufrieden damit und hatte sie hin und wieder gekauft.

==Aussehen==
Die Pad in der Größe M sind etwa 75 mm x 109 mm Groß und dünner als 1 mm, alles in weiß gehalten und schön weich die Oberfläche. Die Rückseite ist klebrig, deshalb gibt es hier einen Klebestreifen um die Haftung zu erhalten. Auf der Vorderseite ist eine Art Kreuz eingebracht, dies sollte direkt in die Kuhle der Achseln. Eine breite flache Seite und eine etwas schmalere und gerundete Seite gibt es am Pad, die breite Seite kommt nach unten und das gerundete nach oben in der Achsel bzw. Kleidung.

==Für was anwenden?==
Das ist besonders im Sommer geeignet, der Schweiß wird nun nicht mehr in der Kleidung haften unter den Armen, sondern auf dem Pad. Somit gibt es keine Flecken mehr in den Oberteilen und sind geschont. Die Pad saugen den Scheiß auf und behalten ihn bei sich. Natürlich auch die gesamte Jahreszeit zu verwenden wenn man viel am schwitzen ist, auch Altersbedingt kann es zum schwitzen kommen.

==Wie anbringen?==
Das Anbringen ist am Anfang etwas schwierig, ich hatte anfangs die Schutzfolie von der Rückseite entfernt, mir etwas unter die Achseln geklemmt und dann vorsichtig das Oberteil angezogen. Das Pad im Oberteil dann etwas an gedrückt und vorher noch etwas besser positioniert. Das hatte ich zwei bis drei mal getan und konnte es dann direkt im Oberteil an den Achseln an bringen.
Die Klebefläche hält gut im Stoff und löst sich auch nicht wenn man es einmal abnimmt um es besser zu positionieren!

==Tragegefühl==
Das Pad ist recht angenehm auf der Haut, zumindest kratzen die Seiten nicht oder schneiden gar ein, richtig angenehm und weich. Es ist nicht starr unter den Armen vom Gefühl und die Pad passen sich etwas der Form an und sitzen dann richtig bequem. Ich zumindest finde es nicht unangenehm, der wichtige Teil des Pad liegt direkt unter oder in der Achselhöhle und kann nun den Schweiß auffangen und einsaugen. Der Pad liegt richtig im Shirt, nicht verknittert oder ähnliches, klebt gut und verrutscht auch nicht. Beim laufen und bewegen der Arme stört es mich nicht, mit der Zeit ist es nicht zu spüren und ich vergesse als das ich eines trage.

==Ergebnis==
Ist man im entsprechenden Alter oder im Stress, dann kommt es vermehrt zum schwitzen, so auch bei mir und habe ungern nasse Stellen unter den Achseln. Deshalb sind mir solche Pad immer willkommen und wende diese auch gerne an. Sie schimmern oder drücken unter der Kleidung nicht durch, außer bei manchem weiß ist es leicht zu sehen und wenn man besonders enge Oberteile trägt, aber ansonsten sind diese von außen nicht ersichtlich für andere. Bei mir wird der Schweiß gut aufgesaugt, nicht das ich auslaufend der Pad triefnass wird, aber etwas feucht wird es schon.
Bei mir ist das Pad aber dann nicht nass, es saugt den Schweiß gut auf und hält es bei sich für mehrere Stunden bis ich zum wechseln komme. In dieser Zeit dringt aber kein Schweißgeruch hervor und tut gute Dienste für einige Stunden. Ich fühle mich damit wohl, in meinen Oberteilen gibt es nun keine nasse oder feuchte Stellen, das verhindert auch Schweißränder die heftig in den Oberteilen haften können. Das entfällt hier völlig und die Pad scheuern auch nicht durch, weder die weiche Oberfläche noch die Haut wird damit gereizt. Zumindest bei mir nicht und vertrage das Material sehr gut.

==Fazit==
Eine gute Erfindung solche Pad, dieses hier ist neu entwickelt und wurde mit etwas Aloe Vera versehen, man riecht es nicht und spürt es auch nicht, aber ich finde das es eine weichere Oberfläche ist als die wo ich mal testen durfte. Ich bin hier völlig zufrieden, auch die Größen Wahl ist klasse und für jeden etwas dabei. Mir passen die M optimal und sind nicht zu klein unter der Achsel. Ich gebe hier 5 Punkte und sage danke für den Test.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: