Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Gemüse Pfanne Toskana

Gemüse Pfanne Toskana

==Hallo!==
Bei Brandnooz wurde ich ausgewählt einige der 7-8 Sorten Gemüse Pfanne oder Pfannen Gemüse von Frosta zu testen. Das muss man selber kaufen und bekommt bis zu 6 Beutel erstattet. Eine gute Idee doch bei uns ist das immer so eine schlechte Umsetzung, zumindest in den Geschäften wo ich das kaufen möchte. Im Real konnte ich dann doch glatt zwei der Sorten ergattern die etwas über 2 Euro gekostet hatten für 480g im Beutel.

==Gemüse Pfanne Toskana ==
Ein Beutel davon war die Gemüse Pfanne Toskana, etwas italienisches was auch fruchtiges versprach von der Abbildung, ich hatte gegen die Sorten nichts was sich drin befindet und freute mich auch schon drauf. Ich mache Gemüse meist als Beilage, da dies hier bereits vom Hersteller gewürzt war- musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich mache meist etwas defiges an Gemüse, Sahne und all das Zeug was dann gar nicht mehr gesund ist- aber dafür lecker, aber diese Beilage wird damit nicht verfeinert bei mir.

==Aussehen==
Das Gemüse ist tiefgefroren und schon hier ist die Frische deutlich zu erkennen, alles ist lose, ganze s Gemüse bzw. geschnitten und ist nicht matschig oder aneinander geklebt vom frosten. Sieht frisch und saftig aus.

==Zubereitung==
Die Zubereitung ist denkbar einfach , auch für jeden Laien zu machen und nichts geht schief wenn man die Anleitung auf der Verpackung des Hersteller beachtet. Das Gemüse in eine Pfanne geben im gefrorenen Zustand, dann 2-3 Esslöffel Öl dazu und auf höchster Stufe garen, herunter schalten und dann bei niedriger Stufe etwa 11 Minuten garen lassen.

==Geschmack==
Eine leichte Zubereitung ist das hier und alles schon gewürzt vom Hersteller, es duftet etwas italienisch, fruchtig und auch frisch, nichts fällt auseinander und sieht unappetitlich aus. Der Duft ist schon mal recht animierend, ich habe etwas Fleisch und Reis dazu gemacht, dazu passt Gemüse immer als Beilage. Der Geschmack ist sehr frisch, die kleinen Tomaten fruchtig und schmecken sehr natürlich, ebenfalls das andere Gemüse, das volle und frische Aroma ist völlig erhalten, schmeckt deutlich nach dem Gemüse was sich drin befindet und ist auch saftig. Es schmeckt recht knackig, das Gewürz sagt mir jetzt weniger zu, was es aber nicht schlechter macht, ich finde das etwas Salz hier fehlt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, frisches Gemüse das frisch und fruchtig ist, ein echter Geschmack der durch Zutaten Chemischerart nicht verändert wurde.

==Details==
Typisch italienische Gemüsemischung mit frischen Zucchini, knackigem Broccoli und Cherrytomaten, verfeinert mit Basilikum und nativem Olivenöl.

Brennwert 171 kJ / 41 kcal
Eiweiss 1,5 g Kohlenhydrate 3,3g
davon Zucker:3,1 g Fett 1,9 g
davon gesättigte Fettsäuren:0,3 g
Ballaststoffe 2,4 g
Salz 0,9 g
davon Natrium:0,4 g

==Fazit==
klasse Gemüsesorten sind hier, leicht bekömmlich, einfach mit der Zubereitung und extrem frisch finde ich es. Für diese Qualität wundert mich dann auch der Preis, angemessen und doch niedrig für diese gute Qualität. Ich bin damit zufrieden und gebe 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: