Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Sebamed Anti-Aging Augencreme Q10

Sebamed Anti-Aging Augencreme Q10

==Hallo!==
Im Alter bekommt man das ein oder andere Fältchen was eine Frau erst interessant macht, aber leider auch bei einigen Augenringe wo es dann weniger sexy erscheinen lässt. Ich bin eine Kandidatin die nie ausgeschlafen hat, früh aufsteht und spät ins Bett geht. Das machen einige Frauen die Kinder haben und leiden an unschönen Augen- zumindest Augen Falten oder Ringe. Auf Facebook war eine Action von Sebamed wo sich 50 Testerinnen bewerben konnte, das ich genommen wurde erfuhr ich dann durch die Paket Lieferung.

==Sebamed Anti-Ageing Augencreme==
drei unterschiedliche Produkte durfte ich testen und das mit Begeisterung. Da ich Sebamed mag aber mir das zu teuer geworden ist, hatte ich es nicht mehr gekauft. Neues probiert man gerne, schon zweimal wenn man ein Produkt bekannter machen kann und vielleicht an einer Änderung mitwirken darf. Diese Augensalbe kostet um die 7,95 Euro, zumindest im Amazon und 15 ml sind drin in der Tube.

==Tube==
Die Tube ist etwa 11 cm lang und das mit Deckel, schlicht gehalten und überwiegend in weiß, der Aufdruck macht schnell klar um was für ein Produkt es sich hier handelt. Der Körper der Tube ist weich aber stabil, lässt sich einfach drücken um die Creme aus der Öffnung holen zu können. Der Schraubverschluss lässt sich einfach drehen und ist mit einem Silbernen Band verziert, was es etwas edel erscheinen lässt.

==Creme==
Diese Creme ist geeignet ab 30 Jahren, wer möchte kann schon die ersten Zeichen der Alterung damit vertuschen oder vorbeugen, dazu ist diese Creme gedacht. Sie ist angenehm weich und lässt sich gut aus der Tube drücken. Ich verteile die weiße Substanz wo nicht flüssig oder zu dick ist, unter meinen Augen. Sie ist angenehm weich und nicht fettig.

==Auftragen==
Ich lasse hier nur einen winzigen Strang der Creme aus der Tube, das geht einfach durch den länglichen Hals der Tube und winzigen Öffnung, der Strang ist nicht zu dick. Man kann das aber auch direkt aus der Tube unter dem Auge auftragen, auch dann nehme ich nicht gerade viel und reibe unten die Tränensäcke ein, somit auch kleinere Fältchen die sich bilden möchten.
Die Creme lässt sich gut und schnell verteilen und auch einreiben, sie zieht recht schnell ein und hinterlässt keine glänzende und fettige Schicht. Es wirkt auch angenehm kühlend, richtig erfrischend und die Haut bildet sich etwas zurück, wahrscheinlich durch die leichte Kühlung und strafft sich rasch, was aber nicht lange hält.

==Duft==
Es duftet minimal, dazu muss man dann aber schon direkt an der Creme riechen, ein sehr sehr leichter Duft den man fast gar nicht bemerkt. Ich weiß es auch nur da ich eine direkt Schnüfflerin bin und meine Nase stets an jeden Behälter stecke um zu riechen.

==Wirkung==
Meine Haut unter den Augen wirkt etwas straffer mit der Zeit, nicht mehr so tiefe Augenringe und schlaffe Haut. Ich finde sie angenehm glatt und merke wie die Öle ihre gute Wirkung zeigen und die Haut mit extra Feuchtigkeit und Nährstoffe versorgen, das braucht die Haut besonders im Winter. Man hat aber nicht immer die richtige Creme für jede Hautstelle parat. Diese ist separat für die Augen und lässt sie heller und größer erscheinen, die Haut ist straffer, gesünder und wirkt nicht so schlaff wie vorher. Falten können nicht weg gecremt werden, aber etwas gelindert bekommen und dazu ist die Creme optimal und hilft recht gut. Zumindest ist meine Haut unter den Augen wieder etwas straffer geworden was meinen Blick weniger Müde erscheinen lässt.

==Verträglichkeit==
Solange man diese nicht in das Auge reibt verträgt man sie recht gut, zumindest ich hatte damit keine Probleme und habe daher auch keinerlei Allergische Reaktionen bekommen. Alles super vertragen und bin sehr zufrieden.

==Fazit==
Eine ergiebige Augencreme, hilft bei erschlaffter Haut unter den Augen und glättet diese nach wenigen Anwendungen. 15 ml reichen einige Zeit aus und sie ist auch gut verträglich. Ich bin damit zufrieden und die Haut ist gespannter geworden, nicht trocken und schon gar nicht mehr schlaff. Die Augenränder sind gemildert worden und gebe 5 Punkte dafür.

==Details==
Mehr Informationen dazu unter http://www.sebamed.de/index.php?id=2066

Aqua, Glycerin, Prunus dulcis oil, Persea gratissima oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Butyrospermum parkii butter, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Sodium Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

15 ml kosten ab 7,95 Euro gerade bei Amazon.de

Sebapharma GmbH & Co. KG

Binger Str. 80
D-56154 Boppard

Tel.: 06742-900-0
Fax.: 06742-900-176

info@sebamed.de
www.sebamed.de    

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: