Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Handcreme Eule silber Duft Zuckerwatte

Hallo!

Ich lasse mir meine Creme für die Hände und den Körper aus England kommen, damit es nicht ganz so teuer wird, kaufe ich diese bei einer Aktion. Bei fab.de hatte ich eine tolle Verpackung entdeckt, in der Creme ist mit bestimmten Duft. Da ich Düfte kaum widerstehen kann, musste ich eine Eule für 9,90 Euro kaufen. Ich finde diese Verpackung recht ansprechend und bezahle dann auch etwas mehr dafür. Zumal die Creme meist teurer verkauft wird.

Handcreme Eule silber Duft Zuckerwatte

Handcreme brauche ich oft und für den Körper nehme ich auch häufiger Creme, diese ist da ganz praktisch mit ihrem Behälter, da man sie wieder auffüllen kann. Deshalb lohnt sich auch der Preis, zumindest sehe ich das so und befülle diese immer wieder auf das neue. Auch gibt es unterschiedliche Farben der Eulen die natürlich auch mit Creme gefüllt ist, aber mit unterschiedliche Düfte.

Aussehen

Meine Eule hier ist in Silber gehalten mit den Massen: 7x5,5cm von NPW - Natural Products Worldwide aus England und drin sind 18 ml creme enthalten. Die Creme ist in weiß, schön weich und duftet unglaublich gut.

Duft

Der Duft ist nicht aufdringlich, richtig leicht und erfrischend, leicht süßlich und hat etwas von einem Jahrmarkt wo es köstliche Naschereien gibt. Der Duft hält sich gut den gesamten Tag, was ich als richtig angenehm finde.

Pflege

Die Creme lässt sich gut verteilen, macht die Haut recht schnell weich, eine angenehme Weichheit finde ich und lässt die Haut richtig frisch und gepflegt erscheinen. Sie zieht sehr schnell ein, es gibt hier absolut keinen Fett oder Schmierfilm, die Creme ist zwischen einer Softcreme und einer etwas festeren Creme. Aber ist nicht deckend wenn man sich damit eincremt, schöne weiche Konsistenz die keine Spuren zurück lässt. Allergische Reaktionen habe ich hier keine, die Haut ist rasch entspannt, bleibt weich und trocknet nicht aus. Auch ist diese sehr ergiebig, man braucht gar nicht viel um sich damit komplett einzucremen. Auch treten hier keine Allergische Reaktionen auf, die Haut bekommt hier reichlich Feuchtigkeit und ist auch nach Stunden noch schön weich und gepflegt. Selten habe ich solch eine gute Creme gehabt, hier habe ich nicht die minimale Spannung auf der Haut die mich nervt, alles super verträglich.

Fazit

Der Tiegl ist klasse, das hat nicht jeder und sieht auch überall chic aus, lässt asich immer wieder befüllen und hält die Creme frisch. Die Creme selber ist angenehm weich, auch pflegt sie die Haut entsprechend und nichts löst hier eine Allergische Reaktion aus.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: