Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

Rockstar Recovery

Mega Hype

==Hallo!==
Bei The Insiders darf ich Energy Drinks testen, dazu bekam ich drei unterschiedliche Sorten und insgesamt gibt es 6 Sorten von diesem Drink, ich freue mich das ich drei davon testen darf. Natürlich bekam ich auch Dosen zum verteilen in der Probiergröße. Kaufen kann man diese in der 0,5 l Dose und ich habe 250 ml erhalten, doch genügt um meine Freunde davon zu überzeugen.

==Rockstar Recovery==
Wochenende ist Party Time oder bei den Ü 30 ist es eine gemütliche Runde und zum testen ist ein zusammen sein der Ü 30 gemütlich und gesellig um zu testen. Eine Dose kostet etwa 1,79 Euro, je nach Geschäft variiert das auch und sollte nicht unter 16 Jahren ausgeschenkt werden, nicht für Schwangere und stillende Frauen geeignet. Verwendung im Sport ist tabu und auch Leute die Koffein nicht besonders vertragen, rate ich ab.

==Geschmack==
Aussehen des kohlensäure losen Getränkes erspare ich mir, flüssiger geht es kaum und die gelbliche Farbe ist klasse, dazu der Duft welcher fruchtig, leicht süßlich und nach etwas Zitrone riecht. Das trinkt man direkt aus der Dose, diese ist nämlich auch ganz toll gestaltet. Zumindest gefällt mir die Gelbe Farbe, dazu die schwarze Aufschrift und der typische Rockstar Stern dazu. Die Dose kann im Geschäft abgegeben werden, dann bekommt man das Pfand auch wieder zurück. Unser Test in geselliger Ü 30 Runde hat nur positives ergeben, zum lustig sein reicht ein Engery Drink völlig aus oder mehrere und man ist hier fit. Ich finde es nicht zu stark oder haut mich um, da ich Koffein völlig gewöhnt bin. Ich bin nicht zittrig davon, nervös werde ich schon lange nicht mehr und vertragen tue ich das klasse. Keine Schlaflose Nächte nach etwa 3 Drinks. Dieser Geschmack ist fruchtig, gekühlt nicht zu süß und ist auch klasse zum trinken, hier ist keine Kohlensäure drin und schmeckt nicht abgestanden. Für ein Energy Drink ist es ein Klasse Geschmack ohne das man hier irgendwelche Koffein oder Aufputschmittel schmeckt. Auch vom Metall der Dose ist nicht zu schmecken, der Zitronengeschmack ist nicht aufdringlich oder gar zu sauer. Leicht süßlich, erfrischend und macht munter ohne Umhauende Wirkung. Zumindest in unserer Runde hat das jeder unbeschadet überstanden. Es löscht sogar den Durst, hat eine gute Erfrischende Wirkung und macht Lust auf mehr davon. Ein fruchtiger Geschmack bleibt im Mund zurück, es ist richtig erfrischend und wohltuend.

==Fazit==
Ein guter Geschmack, ist richtig weich zum trinken, macht munter ohne total überdreht zu wirken. Schmeckt richtig klasse und bekommt 5 Punkte dafür.

==Zutaten==
Wasser, Saccharose, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (3%), Taurin (0,04%), Säuerungsmittel: Zitronensäure und Äpfelsäure, Aromen, Natriumcitrat, Calciumlaktat (0,01%), Guaranakernextrakt (Paullinia Cupana), Niacin, Stabilisatoren (Gummi Arabicum, Glycerinester aus Wurzelharz), Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

==Nährwert pro 100g==
Brennwert 221kj/52kcal
Eiweiß 0,4g
Kohlenhydrate 12,1g
davon Zucker 12,1g
Fett <0,1g
davon gesättigte Fettsäuren 0g
Ballaststoffe 0g
Natrium 0,02g
Vitamin B6 0,28mg
Niacin 3,2mg
Vitamin B12 0,5
Pantothensäure 1,2mg
Calcium 120mg
Kalium 300mg


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: