Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Mentos Chewing Gum Route 36 Air Action

Mentos Chewing Gum Route 36 Air Action

==Hallo!==
Da ich auch auf Facebook unterwegs bin, mache ich hin und wieder bei interessante Aktionen mit und Mentos hatte das Refresh Lotterie am laufen. Dort konnte man die neuen Kaugummis gewinnen, gute Idee und beim knapp 60. igsten mal klicken hatte ich dann auch schon gewonnen :)
Ich habe zwei unterschiedliche Geschmacksrichtungen bekommen, die ich gleich getestet hatte.

==Mentos Chewing Gum Route 36 Air Action==
Air Action war zu erst dran und ich nahm sie gleich auf meine Einkauftour mit und warf mir welche ein. Bei Amazon bekommt man 2 x 42 g für etwa 2,98 Euro und eine Packung mit 36 Stück kosten im Geschäft etwa 1,50 Euro. Kann auch günstiger sein, doch gesehen hatte ich diese bisher nur im Amazon.

==Aussehen==
In der Packung befinden sich 3 Riegel, darin jeweils 12 Dragee der Kaugummis. Klein Quadratisch und grünlich glasiert. Duften nach Menthol.

==Geschmack==
Legt man sich eines in den Mund, dann macht sich der Menthol Geschmack gleich bemerkbar, er ist recht erfrischend, brennt anfangs leicht und kühlt. Die glasierte Schicht ist schnell weich gekaut und der Kaugummi wird weich. Es ist nicht zu weich, auch ist die Portion eines Dragee für mich völlig okay. Das Brennen vom Menthol lässt schnell nach und man hat einen angenehmen Geschmack im Mund. Dieser Menthol Geschmack lässt nach etwa 1 Stunde etwas nach und es schmeckt noch dezent danach. Der Kaugummi bleibt aber eine lange Zeit weich, wird nicht hart vom langen kauen und gibt einen frischen Atem und guten Geschmack. Er ist nicht zu süß, erfrischend und kühlend.

Die Verpackung hat ein Taschenformat und passt gut in die Hosentasche, durch eine praktische Lasche die zum öffnen und schließen dient, lassen sich diese drei Riegel aus einem grünen Aluminium Papier leicht entnehmen. Auch die Dragee können einfach und schnell entnommen werden. Hier sind die geöffneten Riegel gut geschützt und sicher verpackt.

==Fazit==
Ich finde die Stunde Menthol Geschmack völlig ausreichend, da ich in dieser Zeit dann grundsätzlich einen Kaugummi erneuere. Man kann Blasen damit machen da der Kaugummi nicht zu weich oder gar zu hart wird. Frischer Atem und guter Geschmack. Ich gebe 5 Punkte und bedanke mich bei Mentos dafür.

==Details==
Zuckerfreie Kaugummis
Frische im Taschenformat
Mit Eukalyptus-Menthol-Geschmack
3 Sticks à 12 Dragées zu einem attraktiven Preis


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: