Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Brandt Micro Minis Milch-Kakao

Brandt Test 1

==Hallo!==
Ich bin fleißig und bewerbe mich wo ich kann um leckere Sachen zu testen, nun hatte es wieder geklappt und wurde unter 1000 Bewerbern zum Tester gemacht. Brandt kennt beinahe jeder der von dieser Welt stammt und bringt das mit Zwieback in Verbindung, für mich den besten Zwieback der auf dem Markt ist. Genau diese haben wieder etwas leckeres kreiert und ich darf es Testen. Brandt micro minis sind ab September 2011 im 80-g-Becher für 1,19 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

==Brandt Micro Minis Milch-Kakao==
Drei unterschiedliche Sorten gibt es von den neuen Micro Minis, wofür besonders meine Kinder dankbar sind und immer etwas naschen möchten. Das finde ich echt praktisch, da es sich im Becher befindet samt einem Deckel und auch für unterwegs geeignet ist. Der Preis ist okay finde ich und die Marke hat es auch verdient weil es für uns eine Qualität hat.

==Aussehen==
Die kleinen Zwieback sind etwa 2,8 cm groß, breit ca. 1,9 cm und dick etwa 0,7 cm, eine Seite ist mit einer hellen Schokoglasur bestrichen und der Zwieback ist etwas Schokoladig. Haben die übliche Form eines normal großen Zwieback bekommen.


==Geschmack==
Das Gebäck ist natürlich so cross wie ein original Zwieback, leicht süßlich und schmeckt etwas nach Schokolade. Es ist aber nicht zu stark mit Schokoladengeschmack und der Süße, ich finde es richtig dosiert. Schön luftig und cross ist es geworden, knackt beim kauen so wie etwas crosses eben knackt und ist recht leicht. Der Geschmack ist frisch, zumindest finde ich nichts im Geschmack was negativ wäre. Die leckere Milchcreme Glasur drauf ist recht zart, nicht zu dick und schmilzt schön auf der Zunge. Natürlich ist es etwas süßlich was ich aber auch hier im Rahmen finde und es milder wird wenn man den Schoko- Zwieback dazu genießt. Es schmeckt gut nach einer Milchcreme, natürlich und nicht künstlich, sehr appetitlich- zumindest für uns zu appetitlich und man kann hier gar nicht aufhören mit dem naschen. Es liegt leicht im Magen und daher kann ein Verzehr gar nicht so abgeschätzt werden, man sollte genau hinschauen bei jedem Stück was man nascht. Ich finde es unglaublich gut, vertrage es bestens und werde leider nicht satt davon, dieser Meinung sind auch meine 3 Männer und muss mit ihnen leider teilen. Es krümelt nicht, da diese schön Mundgerecht groß sind, lassen sich gut kauen und die Muskeln haben etwas im Mund getan. Reste an den Zähnen lösen sich durch Flüssigkeit gut auf und zurück bleibt eine enorme Sucht nach den Micro Minis.

==Fazit==
Einfach unglaublich lecker, das empfinden wir so und alle Mitesser bei uns stimmen da zu, sind leicht, schmecken natürlich und gut für zwischendurch zum naschen. Praktisch der Becher zum verschließen, nichts wird alt darin und bleibt frisch. Der Geschmack geht nicht verloren und treibt die Sucht in die Höhe. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: