Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Limuh Apfelsine

Limuh Apfelsine

==Hallo!==
Mein Mann wurde von Brandnooz gefragt ob er etwas testen möchte weil er doch recht fleißig über seine Test berichtet, da sagte er natürlich nicht nein und bekam 24 Dosen von Limuh Apfesine geliefert. Ein Kindergetränk das Molke beinhaltet und mit Stevia gesüßt wurde, aber das nicht alleine, die Körper Abwehr soll damit gesteigert und gestärkt werden. Gerade zu ideal für unseren Kleinen und ich konnte es mir nicht verkneifen, auch eine der0,25 l Dosen zu probieren.

==Limuh Apfelsine==
Die Dose ist Pfandfrei und gibt es in einigen Märkten zu kaufen, der Preis ist mir leider unbekannt aber dürfte nicht teurer sein als seine Vorgänger. Im DM Drogerie Markt kostet solch eine Dose 1,25 Euro, klar gutes ist immer etwas teuer. Ich muss hier sagen das mir andere Sorten etwas geschmeckt haben, nicht der Hammer waren aber sie waren okay und der Kleine hat sie gerne getrunken.

==Aussehen==
Eine schmale Hellblaue Dose ist es hier, der übliche Zisch Verschluss und alle Angaben zum Getränk gibt es um die Dose herum. Aber das Schaf gibt es gier nicht dafür eine Apfelsine die recht fruchtig aussieht.

==Duft==
Das Getränk ist Orange gehalten ohne Fruchtfleisch aber dafür mich weicher Kohlensäure, sieht recht appetitlich aus und auch gesund. Es duftet etwas nach Apfelsine, schön fruchtig und erfrischend, etwas Molke ist zu riechen und ist auch leicht süßlich im Duft.

==Geschmack==
Ein Getränk das auch ungekühlt getrunken werden kann, ohne das es den Geschmack verfälscht und es zu süß macht, hier ist der Zuckerersatz Stevia drin und zum normalen Zucker kein Unterschied im Geschmack. Ich finde es natürlich, schön fruchtig auch und die Molke kann man im Nachgeschmack etwas kosten. Die Apfelsine tritt ansonsten in Vordergrund ohne das diese dominierend wirkt. Ich finde den Geschmack recht natürlich, nicht künstlich oder sonst unangenehm. Richtig lecker und erfrischend, mein Kleiner mag es gerne. Die Kohlensäure ist gut zu trinken, ist nicht hart beim trinken und bläht auch nicht so aus.

==Verträglichkeit==
Mein Kleiner und ich haben es gut vertragen, auch der Große und mein Mann trinken es ohne negative Erscheinungen davon zu bekommen. Es sättigt leicht aber stopf nicht und Kinder trinken es gerne, was gut ist da es die Abwehrstoffe etwas stärkt.

==Details==
Der gesunde Vitaldrink kommt ohne künstliche Farb-, Aroma-, Süß- und Konservierungsstoffe aus und ist reich an rechtsdrehender L (+) Milchsäure, Ballaststoffen, Zink und Vitamin C
Premium-Vitaldrink Limuh Apfelsine mit Stevia und LQ

==Fazit==
Ein fruchtiges Getränk das den Durst gut löscht, es ist erfrischend und bekömmlich, tut etwas für den Körper und schmeckt einfach klasse. Das Stevia schmeckt man nicht heraus, zu süß finde ich es nicht und man muss es nicht kühlen vor dem trinken damit es schmeckt. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: