Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Christina Aguilera SECRET POTION

Top Secret

==Hallo!==
Ich bin eine der 500 Testerinnen von den Konsumgöttinnen die das neue Eau de Parfum testen dürfen, welches im Oktober 2011 in die Läden kommt. Christina Aguilera mag ich persönlich nicht unbedingt- aber ihre Musik ist gut und kann man hören. Ihre bisherigen Eau de Parfum sind okay und können verwendet werden. Ich persönlich finde diesen neuen Duft- am besten und bin recht dankbar das ich es testen darf.

==Christina Aguilera SECRET POTION==
Diese Flasche wird es in 3 unterschiedlichen Größen geben und die Preise dazu liegen etwa ab 15,95 Euro bei 15 ml, 30 ml etwa 23,95 Euro und 50 ml ca. 32,95 Euro. Das aber nur ca. Preise und laut Angaben von Online Shops. Im Müller wird dies garantiert zu bekommen sein. Ich habe leider nur 15 ml zum testen und dazu 10 kleine Proben zum verteilen, die natürlich schon im Umlauf sind und sogar bei me8iner Schwiegermutter gut ankommt.

==Aussehen Parfum==
Das Parfum ist rosa gehalten und ist natürlich flüssig, muss ja aus dem Sprühsystem kommen und an der Haut auffliegen.

==Aussehen Flasche==
Die Flasche wirkt recht edel auf mich, dahinter vermutet man etwas edles und besteht aus Glas welches durchsichtig ist und vorne eine schöne Zierde bekommen hat. In der Zierde steht natürlich der Name der Schöpferin sichtbar und für alle zu lesen. Ein Deckel schützt das Pumpsystem, dieser ist transparent und etwas Eckig geformt, die Kanten sind etwas abgeschliffen damit es den gewissen Schliff gibt und es richtig prächtig darstellt. Der Sprühkopf ist in Silber gehalten, natürlich Optisch total passend zu Flasche und lässt es weiterhin Edel erscheinen, eine kleine Lochöffnung lässt das Parfum durch drücken herausspritzen. Am kleinen Hals der Flasche wurde ein versilberter Anhänger umgehängt, dieser hat einen kleinen Ring der nicht komplett geschlossen ist und etwas dehnbar. Lässt sich einfach abnehmen und dann kann man sich den ovalen Anhänger betrachten der die Zierde von der Flasche hat und die Anfangsbuchstaben der netten Dame. Der Körper der Flasche hat einen leichten Bauch bekommen, oben verläuft es ähnlich wie bei einer Flasche enger zusammen und passt gut zum restlichen Erscheinungsbild und macht etwas her.

==Duft==
Sprüht man sich davon etwas auf die Kleidung oder den Hals, dann kommt durch das Pumpsystem lauter kleine Spritzer die recht fein sind und sich gut verteilen. Es ist nicht zu feucht und verströmt gleich den Duft. Am Anfang ist der Duft ziemlich intensiv- fast schon penetrant und schwer, aber nur in den ersten Sekunden und verliert die Schwere, wechselt in das leichte über und duftet süßlich. Aber auch etwas fruchtig und doch blumig, eine herrliche Komponente finde ich und nimmt einem nicht den Atem.
Ich finde den Duft recht elegant, doch ist er einfach und schlicht, gut zu tragen und für den Alltagsgebrauch. Einzelne Düfte kann ich nicht definieren, doch harmonisiert alles zusammen und finde es sorgfältig gewählt und gut kreiert. Es kommt ja auch auf den Hauttyp einer Frau an die es trägt, nicht bei jedem entfaltet sich ein Duft gleich und riecht anders bei jedem. Ich finde ihn recht zart und duftet leicht süßlich, fruchtig und doch blumig- eben wie ich ein solches Eau de Parfum mag.

==Haltbarkeit des Duftes==
Ich trage morgens einen Spritzer davon auf, schon alleine weil mir das Fläschchen etwas halten soll, ein Großer Verbrauch stelle ich nicht fest. Am Mittag rieche ich bis früh in den Abend das Parfum noch. Zwar nicht intensiv, aber mir weht hin und wieder ein Düftchen davon unter die Nase.
Diese Haltbarkeit finde ich gut und muss ihn am Tag nicht erneuern, mir reicht diese Haltbarkeit und bin zufrieden. Auch vertrage ich es gut, allergische Reaktionen oder sonstiges habe ich keine davon bekommen und auch Kleidung wird davon nicht mit Flecken versehen.

==Fazit==
Ein guter Duft der mir richtig gut gefällt, nun ist mir Christina sympathischer geworden und hoffe auf ihre nächste Erfindung in Sachen Parfum. Ich gebe hier gerne 5 dufte Punkte.

==Duft==
Die Kopfnote von SECRET POTION eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine.
Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das Herz des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume – sie läuten die prickelnde Dämmerung ein.
Im Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischen Ebenholz vereinen.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: