Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Limuh die Maus Pfirsich-Mango

Limuh die Maus

==Hallo!==
Ich bekam das okay das ich ein Produkt Test durchführen darf, 999 weitere Tester dürfen sich ebenfalls das neue Limuh Getränk kaufen und bekommen von Brandnooz das Geld zurück. Leider gab es in unserem DM nur zwei Sorten davon, es gibt aber 4 unterschiedliche, die leider nicht alle da waren und ich somit nur zwei davon testen kann. Man sucht ja immer nach einem guten Kindergetränk, auch ich und versorge meine Kinder damit.

==Limuh die Maus Pfirsich-Mango==
Solch ein Test kann immer sehr nützlich sein, zumindest bei uns und teste vorher gerne bevor ich mein Geld dafür ausgebe. Meine Kinder und ich sind immer auf etwas neues aus, ist belebender und recht interessant, vor allem mein Kleiner testet gerne mit mir und das recht intensiv. 0,35 ml kosten im DM dann auch 1,25 Euro, recht gut der Preis aber ob er sich auch lohnt werde ich gleich berichten.

==Aussehen==
Das Getränk ist etwas gelblich und klar, mit etwas Kohlensäure versehen und duftet recht angenehm nach etwas Molke, Pfirsich und Mango.

==Verwendung==
Ich empfehle das kalt zu stellen, warm schmeckt es nicht unbedingt gut und deshalb testen wir das kalt und es ist dann genießbar. Der Duft ist recht angenehm, dezent und fruchtig, man riecht die Molke gleich und im Hintergrund kommt dann dezent der Pfirsich und der/ die/ das Mango hervor. Die Kohlensäure ist recht weich, angenehm im Hals zu spüren beim trinken und tut nicht weh.
Im ersten Moment schmeckt es etwas wässrig und nach Molke, das ist gut vertreten und dann kommt im Nachgeschmack der Pfirsich und der Mango etwas zur Geltung. Es ist ähnlich wie ein Fruchtschorle, nicht zu süß, etwas wässrig und doch fruchtig. Zumindest ein sehr guter Durstlöscher der schmeckt aber erst gewöhnt werden muss. Zumindest bei meinen Kindern und mir musste es erst angewöhnt werden, der erste Schluck ist doch erschreckend und nicht prickelnd, zumindest so unsere Trinkerfahrung damit. Aber es ist recht gut, kann man trinken und seinen Durst damit bestens löschen, ist gesund und ist nicht klebrig, gut bekömmlich und kommt gut an bei den Kindern.

==Fazit==
Ab dem zweiten Schluck war mein Kleiner dann auch begeistert, ich war auch zufrieden und es ist gut bekömmlich, keine Nebenwirkungen, gestillter Durst und es ist erfrischend, ich gebe hier 5 Punkte dafür.

==Zutaten/ Nährwerte pro 100 ml==
Eiweiß:0,1 g
Kohl.hyd.: 5,3 g
davon Zucker: 5,1 g
Fett: 0,1 g
davon gesättigt: 0,1 g
Ballaststoffe: 0,4 g
Natrium: 0,01 g
Energie: 23,0 kcal / 96,3 kJ

Molkenmischerzeugnis mit 30% Fruchtsaft, Pfirsich-Mango-Geschmack, Ballaststoffen und Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L (+).
Zutaten / Inhaltsstoffe: Molkenerzeugnis (51%), Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (28%), natürliches Mineralwasser, Apfelsüße, Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat (1%), Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat (1%), Sauermilchmolkenkonzentrat mit L (+) Milchsäure (0,8%), Kohlensäure, Ballaststoff Oligofructose (0,4%), natürliches Aroma, Säuerungsmittel Milchsäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff Echtes Kamin

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: