Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

L'Oréal Paris Revitalift Perfect Repair 10

L'Oréal Paris Revitalift Perfect Repair 10

Hallo!

Wenn mich ein Produkt Test interessiert, dann bewerbe ich mich dafür, da kommt es schon mal vor das ich an Tests teilnehmen darf die ich völlig vergessen habe und mir das Produkt ins Haus flattert.
So auch bei folgendem Produkt, ich bin in einem blühenden Alter wo sich die ersten Fältchen bemerkbar machen, was eine Frau gar nicht gerne sieht und somit wird einiges unternommen um das los zu werden.Bevor ich etwas teures kaufe, versuche ich lieber erst an kostenlose Produkte zu kommen um mich davon auch zu überzeugen. Man muss schließlich wissen ob es tatsächlich etwas gibt was die falten verjagen kann solange sie noch frisch sind.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Perfect Repair 10

Dieses Produkt hatte ich mit 50 ml zugeschickt bekommen zum testen, auch hat es derzeit einen stolzen Preis bei Amazon dem Online Shop von 11,95 Euro statt der 13,95 Euro. Da ist es dann schon angebrachter das man solche Produkte erst gratis testen kann, bevor man so viel Geld investiert und ich finde das eine stolze Summe um jünger aussehen zu wollen. Ob es den wirklich etwas bringt weiß man vorher nicht, den was die Hersteller versprechen und was dann eintrifft sind zweierlei Paar Schuhe für mich. Deshalb ist testen angesagt.

Aussehen

Die 50 ml Creme befinden sich in einem roten Spender, dieser ist etwa 9 cm hoch mit Deckel und hat einen Durchmesser von ca.5,2 cm. Die Aufschrift ist in Weiß und Gold gehalten, was ich recht edel und ansprechend finde. Auf dem Spenderkopf befindet sich zusätzlich ein separater Deckel und am Spender an der Öffnung gibt es eine Art Klappe zum abnehmen. Der Spenderkopf ist in weiß gehalten und besteht aus einem stabilen Material, ist wasserabweisend und daher abwaschbar, natürlich gibt es eine Öffnung und oben eine breite Fläche zum drücken. Recht schön gestaltet und fällt Frau sofort ins Auge, eine gute Verkaufsmasche ist eine ansprechende Verpackung und das ist hier gelungen. Die Creme selber ist nicht zu dick gehalten, auch nicht zu fettig, schön cremig und hat eine leicht bräunliche Farbe bekommen.

Spender

Die Größe des roten Spender ist oben angegeben, um die Creme heraus zu lassen muss man auf den Spenderkopf drücken. Dank der breiten Fläche geht das recht gut und ohne Probleme. Er lässt sich leicht drücken und die Creme kommt aus der Öffnung geglitten. An der Öffnung gibt es eine abnehmbare Klappe die exakt die Öffnung verschließt, auch diese sollte vor der Verwendung abgenommen werden damit die Creme auch heraus kommen kann. Nach Gebrauch kann die Öffnung damit dann wieder gut verschlossen werden und nichts von der Creme kann hier heraus laufen, ist auch optimal wenn man diese in der Handtasche hat.Ein kleiner handlicher Spender der überall mitgenommen werden kann und noch ein separater Deckel bekommen hat um den Spenderkopf sauber zu halten.

Tägliches eincremen

Ich gebe ein bisschen von der Creme in meine Handfläche, verteile diese dann im Gesicht, sie lässt sich gut verteilen und in die Haut ein massieren. Ein erfrischendes Gefühl am Morgen im Gesicht, kühlt recht gut und wirkt gleich erfrischend. Sie ist recht ergiebig und daher braucht man nicht besonders viel davon. Ich mag diese weiche Masse morgens in meinem Gesicht, alles ist so frisch und einfach zum verteilen.

Einziehen

Nach dem man alles komplett im Gesicht verteilt und ein massiert hat, gibt es eine leichte glänzende Schicht, leicht fettig was aber rasch in die Haut einzieht und der Glanz verschwindet. Es bleibt eine weiche und gepflegte Haut zurück, die Poren sind davon nicht verstopft und auch sonst befindet sich keine Schicht der Creme auf der Hautoberfläche.

Duft

Hier gibt es überraschend einen sehr dezenten Duft, kann man auch nur schnuppern wenn man direkt an der Creme oder Hautstelle riecht, wo eingecremt wurde damit, ein zarte fruchtiger und frischer Duft nehme ich hier wahr. Ich finde den Duft richtig angenehm, ist die Creme im Gesicht, riecht man rein gar nichts und man fühlt sich einfach nur frisch. Perfekt würde ich hier sagen, den die Frische hält an.

Wirkung

Diese Creme wirkt natürlich nicht schon ab oder nach der ersten Anwendung, nein das dauert etwa 3-4 Tage bis man meint ein tolles Ergebnis erblicken zu können und dann glaube ich auch, das es auf die tiefe der Falten ankommt damit es etwas bewirken kann. Übrigens ist das auch als Make up Grundlage zu verwenden, somit muss man dazu nicht separat etwas verwenden und kann sich nach dem morgendlichen eincremen damit, gleich sein Make Up auftragen.
Mein Gesicht fühlt sich nach der morgendlichen Behandlung richtig erfrischend an, ich habe eine samt weiche Haut im Gesicht, was zu sehen ist da ich frischer aussehe. Das meine leichte Fältchen etwas minimiert wurden, kann ich bestätigen, auch mein Mann ist dieser Meinung, sie sind etwas zurück gegangen aber nicht komplett verschwunden- ist ja kein Botox :)
Das Weiche Gefühl meiner Haut bleibt bestehen und spannt nicht, auch trocknet die Haut damit nicht aus, sondern gibt hier zusätzlich Feuchtigkeit ab, was weitere Faltenbildungen etwas nach hinten verschiebt. Ideal ist dann auch der Lichtschutzfaktor 20 hier, im Sommer kann es gut verwendet werden und man braucht sein Gesicht nicht zusätzlich mit Sonnencreme eincremen. Diese schützt gut vor der Sonne und verhindert schädliche Einwirkungen. Mir ist bei der Creme aufgefallen wie ergiebig diese ist, 50 ml reichen auch einige Wochen aus, schon weil man hier ganz wenig davon benötigt und dies sich gut verteilen lässt im Gesicht und Hals.

Fazit

Der Spender ist klasse, die Creme lässt sich leicht dosieren, ist sicher untergebracht und vor Schmutz geschützt. Sie wirkt und spendet der Haut Feuchtigkeit, lässt leichte Falten verschwinden und schiebt neue Faltenbildung etwas nach hinten. Sehr angenehmer Duft und Konsistenz, keine Allergische Reaktionen und sehr ergiebig. Ich würde hier das Preis/ Leistungsverhältnis nicht in Frage stellen und gebe meinem frischen Aussehen 5 Punkte.

Hilft für

Multi-Regenerierende Tägliche Feuchtigkeitspflege
Bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung: Falten, feine Linien, Straffheits- und Elastizitätsverlust, weniger pralle Haut, ungleichmäßiges Hautbild, unebenmäßige Hautstruktur, alterndes Dekolleté, unebene Hautoberfläche, Feuchtigkeitsverlust
Schützt vor UV-Strahlen
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
Geschmeidige, leichte und doch intensiv feuchtigkeitsspendende Textur

Bekämpft

10 Anzeichen der Hautalterung werden bekämpft:
1. Falten
2. Feine Linien
3. Straffheitsverlust
4. Elastizitätsverlust
5. Weniger pralle Haut
6. Ungleichmäßiges Hautbild
7. Unebenmäßige Hautstruktur
8. Alterndes Dekolleté
9. Unebene Hautoberfläche
10. Feuchtigkeitsverlust

Preis für 50 ml ab 11 Euro bis 14 Euro


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: