Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Fairy Ultra Original

Fairy Ultra Original

==Hallo!==
Ich darf über for me ein Geschirrspülmittel testen, dafür habe ich 10 Flaschen zum weitergeben bekommen und ganze 450 ml sind für meine fettigen Pfannen. Ich hatte die Vorgänger Version schon davon, welche aber nicht mit der neuen Formel versehen war. Dieses hier wirkt bereits auch in kaltem Wasser, man kann hier das Fett und Schmutz also rasch lösen.

==Fairy Fairy Ultra Spülmittel original==
Da mein Spülmittel eh leer ist, kam dieser Test wie gerufen, auch Freunde und Verwandte hatten darauf gewartet. Gerade wenn man Campen geht, hat man nicht immer heißes Wasser zur Hand. Auch in unserem Garten gibt es kein heißes Wasser zum abspülen und das eignet sich dann besonders gut für das Grill Geschirr.

==Aussehen==
Das Mittel ist in grün gehalten, recht weich und nicht zu dick. Das hier ist ein Konzentrat und kann recht sparsam angewendet werden. Die Flasche verfügt über einen roten Deckel, der einfach nach hinten geklappt werden kann und nicht abfällt, da er befestigt ist.

==Spülen==
Ich wasche unter fließendem Wasser ab Zuhause, im Garten habe ich eine Schüssel wo ich einen Tropfen davon ins Wasser gebe. Es schäumt gut auf, ist recht weich der Schaum und greift die Haut nicht an. Im Schwamm ist der Schaum auch und überträgt sich auf das Geschirr, der Schmutz wird hier gut genommen und das Geschirr gut gereinigt. Fett aus der Pfanne löst sich gut, vom Grillgeschirr bekomme ich die Krusten gut am . Es weicht recht schnell auf und löst sich sofort. Gerade bei kaltem Wasser ist es wichtig das sich der Schmutz löst, auch Fett muss sich lösen und damit löst sich hier alles rasch. Der Duft könnte etwas animierender sein, er ist nicht unbedingt abschreckend, aber lecker eben nicht gerade. Es ist für ein Spülmittel ohne Duft ganz okay, riecht nicht künstlich und man schmeckt auf dem Geschirr auch nichts davon. Alles lässt sich am Geschirr gut abspülen, es gibt keine Schmierstreifen oder ähnliches, ein Glanz ist auf den Töpfen und Pfannen zu sehen. Auch wird die Haut davon nicht angegriffen, diese ist angenehm weich und sieht gepflegt aus. Allergische Reaktionen gibt es hier keine. Solch eine Flasche hält recht lange, täglich wasche ich hier meine Töpfe und Pfannen damit, diese sind oft mit Fett versehen und die Kraft des Fairy nimmt den kompletten Schmutz weg.

==Details==
Gibt es in vier Sorten, das Original, mit Zitrone, Apfel und Granatapfel
kostet mit 450 ml zwischen 1,11 Euro und 1,59 Euro

==Fazit==
Bis auf den Duft ist die Wirkung klasse, selbst in kaltem Wasser kann man damit Fett lösen und alles wird schön sauber. Nichts bleibt zurück von Fett und Schmutz. Pflegt die Hände und ist recht ergiebig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: