Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Right Guard Deospray Xtreme Polar Deospray

Right Guard Deospray Xtreme Polar Deospray

==Hallo!==
Ich darf durch eine Facebook Aktion ein neues Duschgel testen und ein neues Deospray, das tue ich recht gerne und teile es mit meinen Männern. 3 dieser Dosen mit je 150 ml , kosten bei Amazon derzeit 6,66 Euro. Dann gehe ich davon aus das eine Dose um die 2 Euro kosten würde, was ok ist und völlig im Rahmen.

==Right Guard Deospray Xtreme Polar Deospray==
Von Right Guard hatten wir schon mal ein Deoroller, der war auch nicht schlecht und mit Spannung wird nun dieses Deospray verwendet. Ich darf es testen, aber besonders meine Männer kommen hier in den Genuss der Verwendung. Das Deospray ist neu auf dem Markt und macht vom Optischen her, einen recht guten Eindruck auf mich. Was Frau gefällt, muss Mann dann auch verwenden.

==Aussehen==
Die Dose ist in blau gestaltet, natürlich zum Polar entsprechende Motive aus Eis dargestellt. Ein etwas durchsichtiger blauer Deckel und darunter ein Sprühknopf. Dieser ist in Blau Metallic gemacht und die kleine Sprühöffnung geht nach vorne weg.

==Sprühen==
Drückt man hier auf den Knopf zum sprühen, dann kommen hier kleine feuchte Spritzer heraus geströmt, ein kleiner Dunstnebel entsteht de gut duftet. Unter der Achselhöhle setzt es sich nieder und ist rasch trocken. Es bildet sich kein weißer Fleck oder sonstige sichtbare Stellen von diesem Spray. Das Sprühen ist hier recht einfach, es lässt sich gut auf gewünschte Partien sprühen ohne das es nach rechts und links weg geht.

==Wirkung/ Duft==
Das Deo sollte 72 Stunden Schutz bieten, da ich nun nicht solange am Stück wach bin und ich mich auch täglich dusche, kann ich diese Zeit natürlich nicht bestätigen. Aber um die 15 Stunden hält es garantiert und kann ich auch unterschreiben. Wenn ich es am morgen auf sprühe, kann ich den gesamten Tag den erfrischenden, leicht herben und recht männlichen Duft immer wieder vernehmen. Er ist aber nicht aufdringlich oder gar penetrant. Ich kann auch keinen Schweißgeruch vernehmen den gesamten Tag, dies wird gut durch den Duft überdeckt. Vertragen habe ich es sehr gut, keine Allergische Reaktionen, keine Rötungen und auch sonstiges ist hier aus geblieben.

==Fazit==
Nach dem rasieren unter den Armen brennt es nicht, es ist kühlend und erfrischend beim auf sprühen. Gut verträglich und löst absolut keine Allergische Reaktionen aus. Der Duft hält den gesamten Tag, er verblasst zwar etwas, ist aber noch gut zu vernehmen. Auch meine Männer haben es verwendet, auch hier hat es überzeugt in der Wirkung und der Duft kommt super gut an.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: